Ventildeckelset (Rockerboxen) oben OEM 25700697-(25700371) black
wrinkle (schwarz) geringe Gebrauchspuren (eingebaut nicht zu sehen)
Neupreis HD 502 €

289,- €

Motorbauteile sollten von einer Fachwerkstatt eingebaut werden, da sonst Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen sind.

   
   
   

Ölkühlerabdeckung OEM 26800185 für Softail Modelle ab 2018, vom Neufahrzeug neuwertig, Neupreis HD 95 €

59,- €

   
   
   

Nockenwellenplatte + Ölpumpe OEM 25400133 + 25400131 + 6240082A
original HD für alle Milwaukee Eight Modelle ab 2018   200 KM gefahren neuwertig  Neupreis HD 495 €

249,- €

Motorbauteile sollten von einer Fachwerkstatt eingebaut werden, da sonst Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen sind.

   
   
   

Nockenwellenplatte + Ölpumpe OEM 25400133 + 25400131 + 6240082A
original HD für alle Milwaukee Eight Modelle ab 2018   4000 KM gefahren
top Zustand  Neupreis HD 495 €

149,- €

Motorbauteile sollten von einer Fachwerkstatt eingebaut werden, da sonst Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen sind.

   
   
   

Ölpumpendeckel OEM 62400206 M8 für Touring + Softail Modelle ab 2017
mit Dichtung  neu + original verpackt  Neupreis HD 45 €

29,- €

Motorbauteile sollten von einer Fachwerkstatt eingebaut werden, da sonst Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen sind.

   
   
   

Ölpumpe (1) neuwertig Feuling HF 8017 Rev A 4.3  mit Nockenwellenplatte  für ölgekühlte Modelle bis 117 CUI 

  • Erhöhen Sie den Öldruck, das Ölvolumen, den Motorölfluss und die Ölrückführung
  • Leiser und weicher Motorlauf
  • 15-25 Grad kühlere Motortemperaturen
  • 15-30 Grad kühler Öltemperaturen
  • Noch 10-30 PSI Öldruck
  • Reduziert Feuchtigkeitsansammlungen, Blasen und ölige Luftreiniger
  • Die Testergebnisse zeigen eine Leistungssteigerung von 2 PS und eine Drehmomentsteigerung von 2 ft / lbs am Hinterrad des M-Eight
  • Feuling-Testergebnisse zeigen eine Reduzierung des Ölstands in der Motorwanne um bis zu 50%
  • Beinhaltet eine hartanodisierte Ölpumpe des Typs Billet 7075, die 50%
    härter und stärker als die werkseitige Pumpe ist und engere Toleranzen
    bei Temperaturen einhält. (Race Series® M-Eight-Ölpumpen haben tiefere Spülnieren im Vergleich zu HP + -Nieren, um das Spülvolumen zu erhöhen.)
  • Enthält auch Feuling® High Flow Billet Camplate aus 7075 Aluminium;
    Das ist 50% härter und stärker als die Werks- oder Feuling OE + -
    Camplates
  • Erhöht den Ölfluss und das Ölvolumen durch Vergrößern der
    Ölpumpenbehälter und der kritischen Ölkanäle, einschließlich der Anpassung
    der Ölöffnungen in der gesamten Nockenplatte an die Öffnungen im Motorgehäuse, wodurch der Motorölfluss zu den Hebern, den Kolbenkühlungsdüsen, der Kurbelwelle und den Stangenlagern erhöht wird
  • Ölpumpen sind im Prüfstand getestet. Das Überdruckventil sitzt und ist mit einem Druck von mindestens 30 psi abgedichtet
  • Ein größeres Ölvolumen aus den größeren Zahnrädern und richtig dimensionierten Kanälen sowie der Druckbegrenzungsventilsitz und die Dichtung aus diesen Ölpumpen sind für die ordnungsgemäße Funktion des Ölsystems von wesentlicher Bedeutung
  • Durch die Kombination von Ölpumpe und Nockenplatte werden die üblichen Druck- und Spülprobleme im Zusammenhang mit den werksseitigen Ölsystemen beseitigt
  • 30% mehr Volumen an Druckgetrieben über den Lagerbestand, 53% mehr Volumen an Spülgetrieben über den Lagerbestand und 42% mehr
    Spülvolumen mit Anschlussgrößen, passenden Durchgängen und Löchern
    zum Motorgehäuse
  • MADE IN DEN USA

Zu Testzwecken einmal kurz verbaut   Neupreis 1200 €   neuwertig

599,- €

Motorbauteile sollten von einer Fachwerkstatt eingebaut werden, da sonst Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen sind.

   
   
   

Ölpumpe (2) neu Feuling HF 8017 Rev A 4.6 mit Nockenwellenplatte  für ölgekühlte Modelle bis 117 CUI 

  • Erhöhen Sie den Öldruck, das Ölvolumen, den Motorölfluss und die Ölrückführung
  • Leiser und weicher Motorlauf
  • 15-25 Grad kühlere Motortemperaturen
  • 15-30 Grad kühler Öltemperaturen
  • Noch 10-30 PSI Öldruck
  • Reduziert Feuchtigkeitsansammlungen, Blasen und ölige Luftreiniger
  • Die Testergebnisse zeigen eine Leistungssteigerung von 2 PS und eine Drehmomentsteigerung von 2 ft / lbs am Hinterrad des M-Eight
  • Feuling-Testergebnisse zeigen eine Reduzierung des Ölstands in der Motorwanne um bis zu 50%
  • Beinhaltet eine hartanodisierte Ölpumpe des Typs Billet 7075, die 50%
    härter und stärker als die werkseitige Pumpe ist und engere Toleranzen
    bei Temperaturen einhält. (Race Series® M-Eight-Ölpumpen haben tiefere Spülnieren im Vergleich zu HP + -Nieren, um das Spülvolumen zu erhöhen.)
  • Enthält auch Feuling® High Flow Billet Camplate aus 7075 Aluminium;
    Das ist 50% härter und stärker als die Werks- oder Feuling OE + -
    Camplates
  • Erhöht den Ölfluss und das Ölvolumen durch Vergrößern der
    Ölpumpenbehälter und der kritischen Ölkanäle, einschließlich der Anpassung
    der Ölöffnungen in der gesamten Nockenplatte an die Öffnungen im Motorgehäuse, wodurch der Motorölfluss zu den Hebern, den Kolbenkühlungsdüsen, der Kurbelwelle und den Stangenlagern erhöht wird
  • Ölpumpen sind im Prüfstand getestet. Das Überdruckventil sitzt und ist mit einem Druck von mindestens 30 psi abgedichtet
  • Ein größeres Ölvolumen aus den größeren Zahnrädern und richtig dimensionierten Kanälen sowie der Druckbegrenzungsventilsitz und die Dichtung aus diesen Ölpumpen sind für die ordnungsgemäße Funktion des Ölsystems von wesentlicher Bedeutung
  • Durch die Kombination von Ölpumpe und Nockenplatte werden die üblichen Druck- und Spülprobleme im Zusammenhang mit den werksseitigen Ölsystemen beseitigt
  • 30% mehr Volumen an Druckgetrieben über den Lagerbestand, 53% mehr Volumen an Spülgetrieben über den Lagerbestand und 42% mehr
    Spülvolumen mit Anschlussgrößen, passenden Durchgängen und Löchern
    zum Motorgehäuse
  • MADE IN DEN USA

    Neupreis 1400 €   neu

    899,- €

    Motorbauteile sollten von einer Fachwerkstatt eingebaut werden, da sonst Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen sind.
   
   
   

Ölpumpe  S+S  310-0947 
Die Ölpumpe von S&S für wassergekühlte Milwaukee Eight Modelle ab 2017, bringt 20% mehr Durchfluss auf der Zufuhrseite und 52% mehr Durchfluss auf der Spülseite. Alle Teile sind in höchster Präzision aus Billet Aluminium gefertigt. Das einstellbare Druckbegrenzungsventil kann bei eingebautem Motor eingestellt werden, blau eloxiertes Finish, Made in USA, ersetzt OEM 62400178, passend für Softail Modelle ab 2018 + Touring Modelle ab 2017, mit Einbauanleitung.
Wurde 50 KM zu Testzwecken an getuntem Motor gefahren, neuwertig in original Verpackung  Neupreis 649 €

299,- €

Motorbauteile sollten von einer Fachwerkstatt eingebaut werden, da sonst Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen sind.

   
   
   

Stahlflexleitung für hydaulische Kupplung OEM 37200129 für Touring + Trike Modelle ab 2017 (FLHX-FLHR-FLHT + FLRT) Länge 184 cm Neupreis HD 269 €  neu

169,- €

   
   
   

Stahlflexleitungskit OEM 37200044 für hydraulische Kupplung schwarz  für Touring + Trike Modelle ab 2014 Länge 72,5" (184 cm) original HD  Neupreis HD 198 €   neu

159,- €