Ventildeckelset (Rockerboxen) oben OEM 25700697-(25700371) black wrinkle (schwarz) geringe Gebrauchspuren (eingebaut nicht zu sehen) Neupreis HD 502 €
289,- €
Nockenwellenplatte + Ölpumpe OEM 25400133 + 25400131 + 6240082A für alle Milwaukee Eight Modelle ab 2018 200 KM gefahren neuwertig Neupreis HD 495 €
249,- €
Nockenwellenplatte + Ölpumpe OEM 25400133 + 25400131 + 6240082A für alle Milwaukee Eight Modelle ab 2018 4000 KM gefahren top Zustand Neupreis HD 495 €
149,- €
Ölpumpendeckel OEM 62400206M8 für Touring + Softail Modelle ab 2017 mit Dichtung neu + original verpackt Neupreis HD 45 €
29,- €
Ölpumpe (1) neuwertig Feuling HF 8017 Rev A 4.3 mit Nockenwellenplatte für ölgekühlte Modelle bis 117 CUI
Erhöhen Sie den Öldruck, das Ölvolumen, den Motorölfluss und die Ölrückführung
Leiser und weicher Motorlauf
15-25 Grad kühlere Motortemperaturen
15-30 Grad kühler Öltemperaturen
Noch 10-30 PSI Öldruck
Reduziert Feuchtigkeitsansammlungen, Blasen und ölige Luftreiniger
Die Testergebnisse zeigen eine Leistungssteigerung von 2 PS und eine Drehmomentsteigerung von 2 ft / lbs am Hinterrad des M-Eight
Feuling-Testergebnisse zeigen eine Reduzierung des Ölstands in der Motorwanne um bis zu 50%
Beinhaltet eine hartanodisierte Ölpumpe des Typs Billet 7075, die 50% härter und stärker als die werkseitige Pumpe ist und engere Toleranzen bei Temperaturen einhält. (Race Series® M-Eight-Ölpumpen haben tiefere Spülnieren im Vergleich zu HP + -Nieren, um das Spülvolumen zu erhöhen.)
Enthält auch Feuling® High Flow Billet Camplate aus 7075 Aluminium; Das ist 50% härter und stärker als die Werks- oder Feuling OE + - Camplates
Erhöht den Ölfluss und das Ölvolumen durch Vergrößern der Ölpumpenbehälter und der kritischen Ölkanäle, einschließlich der Anpassung der Ölöffnungen in der gesamten Nockenplatte an die Öffnungen im Motorgehäuse, wodurch der Motorölfluss zu den Hebern, den Kolbenkühlungsdüsen, der Kurbelwelle und den Stangenlagern erhöht wird
Ölpumpen sind im Prüfstand getestet. Das Überdruckventil sitzt und ist mit einem Druck von mindestens 30 psi abgedichtet
Ein größeres Ölvolumen aus den größeren Zahnrädern und richtig dimensionierten Kanälen sowie der Druckbegrenzungsventilsitz und die Dichtung aus diesen Ölpumpen sind für die ordnungsgemäße Funktion des Ölsystems von wesentlicher Bedeutung
Durch die Kombination von Ölpumpe und Nockenplatte werden die üblichen Druck- und Spülprobleme im Zusammenhang mit den werksseitigen Ölsystemen beseitigt
30% mehr Volumen an Druckgetrieben über den Lagerbestand, 53% mehr Volumen an Spülgetrieben über den Lagerbestand und 42% mehr Spülvolumen mit Anschlussgrößen, passenden Durchgängen und Löchern zum Motorgehäuse
MADE IN DEN USA
Zu Testzwecken einmal kurz verbautNeupreis 1200 € neuwertig
599,- €
Ölpumpe (2) neu Feuling HF 8017 Rev A 4.6 mit Nockenwellenplatte für ölgekühlte Modelle bis 117 CUI
Erhöhen Sie den Öldruck, das Ölvolumen, den Motorölfluss und die Ölrückführung
Leiser und weicher Motorlauf
15-25 Grad kühlere Motortemperaturen
15-30 Grad kühler Öltemperaturen
Noch 10-30 PSI Öldruck
Reduziert Feuchtigkeitsansammlungen, Blasen und ölige Luftreiniger
Die Testergebnisse zeigen eine Leistungssteigerung von 2 PS und eine Drehmomentsteigerung von 2 ft / lbs am Hinterrad des M-Eight
Feuling-Testergebnisse zeigen eine Reduzierung des Ölstands in der Motorwanne um bis zu 50%
Beinhaltet eine hartanodisierte Ölpumpe des Typs Billet 7075, die 50% härter und stärker als die werkseitige Pumpe ist und engere Toleranzen bei Temperaturen einhält. (Race Series® M-Eight-Ölpumpen haben tiefere Spülnieren im Vergleich zu HP + -Nieren, um das Spülvolumen zu erhöhen.)
Enthält auch Feuling® High Flow Billet Camplate aus 7075 Aluminium; Das ist 50% härter und stärker als die Werks- oder Feuling OE + - Camplates
Erhöht den Ölfluss und das Ölvolumen durch Vergrößern der Ölpumpenbehälter und der kritischen Ölkanäle, einschließlich der Anpassung der Ölöffnungen in der gesamten Nockenplatte an die Öffnungen im Motorgehäuse, wodurch der Motorölfluss zu den Hebern, den Kolbenkühlungsdüsen, der Kurbelwelle und den Stangenlagern erhöht wird
Ölpumpen sind im Prüfstand getestet. Das Überdruckventil sitzt und ist mit einem Druck von mindestens 30 psi abgedichtet
Ein größeres Ölvolumen aus den größeren Zahnrädern und richtig dimensionierten Kanälen sowie der Druckbegrenzungsventilsitz und die Dichtung aus diesen Ölpumpen sind für die ordnungsgemäße Funktion des Ölsystems von wesentlicher Bedeutung
Durch die Kombination von Ölpumpe und Nockenplatte werden die üblichen Druck- und Spülprobleme im Zusammenhang mit den werksseitigen Ölsystemen beseitigt
30% mehr Volumen an Druckgetrieben über den Lagerbestand, 53% mehr Volumen an Spülgetrieben über den Lagerbestand und 42% mehr Spülvolumen mit Anschlussgrößen, passenden Durchgängen und Löchern zum Motorgehäuse
MADE IN DEN USA
Neupreis 1400 € neu
899,- €
Stahlflexleitung für hydaulische Kupplung OEM 37200129 für Touring + Trike Modelle ab 2017 (FLHX-FLHR-FLHT + FLRT) Länge 184 cm Neupreis HD 269 € neu
169,- €
Stahlflexleitungskit OEM 37200044 für hydraulische Kupplung schwarz für Touring + Trike Modelle ab 2014 Länge 72,5" (184 cm) original HD Neupreis HD 198 € neu